Buchmacher

Der Begriff Buchmacher wird zunehmend aus dem Sprachgebrauch verdrängt. Die Ursache liegt daran, dass sich die Sportwette in den letzten zehn Jahren unglaublich verändert hat. Hatte man vor einigen Jahren noch ein paar wenige Sonderwetten, sind inzwischen 100 Sondermärkte pro Spiel keine Besonderheit mehr.

Einen noch größeren Wandel hat der Beruf des Buchmachers erfahren. Inzwischen gibt es immer weniger Buchmacher, die die Quote komplett selbst machen. Viele Unternehmen nutzen Quotenvorschlagsdienste und passen diese dann an. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn zunehmend vom Trader bzw. Risk-Manager gesprochen wird, da die Aufgaben immer mehr so aussehen, dass nach der ersten Quote das Risiko verwaltet wird, während man mit der ersten Quote nur wenig zu tun hatte in ihrem Ursprung.

Der Begriff Buchmacher wird inzwischen auch nicht mehr mit einer Person bzw. einem Namen verbunden, sondern einfach mit einem ganzen Unternehmen. Wir haben hier die besten Buchmacher gelistet, die einen guten Bonus für Kunden aus Österreich haben.

Buchmacher Angebote

[table id=1 /]

Unsere Beurteilungskriterien sind durchaus einfach, denn ein guter Buchmacher zeichnet sich in erster Linie durch 3 Dinge aus:

–          Zuverlässigkeit (im Bezug auf Finanzen, aber auch Quoten. Nachträgliche Quotenänderungen sind beispielsweise absolut TABU!)

–          Angebot (neben dem Bonus werden insbesondere die Quoten und die Ligenauswahl angeschaut, wobei hier starke Quoten deutlich wichtiger sind als auch noch die kleinste Liga im Angebot zu haben)

–          Service (absolut wichtig ist natürlich der Service, aber dazu gehört viel mehr als der Support. Dazu gehört eine gute Bedienbarkeit der Seite, ausreichend Einzahlungsoptionen usw.

Kommt das alles zusammen, stellen wir den Buchmacher vor, wobei wir inzwischen zunehmend auch auf ein gutes mobiles Angebot achten, da immer mehr Sachen auf dem Smartphone oder Tablet erledigt werden und da bietet sich die Sportwette auch an. Hier gibt es gravierende Unterschiede, die wir euch mit der Zeit ausführlich erklären werden.

Privacy Policy