Linzer ASK vs. Wolfsberger AC Tipp & Quotenvergleich – 30.10.2022

Seiteninhalt

    14. Spieltag Saison 2022/2023

    Linzer ASK vs. Wolfsberger AC Tipp
    Foto: Jane Stokes/News Images/Sipa USA

    Gleich bei zwei Partien in der österreichischen Bundesliga lautete am vergangenen 13. Spieltag das Ergebnis 0:0 unentschieden. RB Salzburg gegen den SK Sturm Graz, sowie Austria Lustenau gegen den SV Ried endeten torlos. Der TSV Hartberg verlor sein Heimspiel gegen die WSG Tirol gleich mit 1:5. 

    Auch Rapid Wien hat vor den eigenen Fans mit 0:1 gegen den SK Austria Klagenfurt verloren. Und der dritte Auswärtssieg ging an den SCR Altach, der beim Wolfsberger AC mit 2:3 siegreich war. Der Linzer ASK trennte sich im Topspiel mit 2:2 von der Wiener Austria.

    Linzer ASK vs. Wolfsberger AC Tipp und Quotenvergleich

    Am kommenden Sonntag, den 30.10.2022 um 14:30 Uhr empfängt der Linzer ASK den Wolfsberger AC. Während die Oberösterreicher sich einen Punkt im Heimspiel gegen die Wiener Austria erkämpften, verloren die Wölfe ihr Heimspiel gegen den SCR Altach. Für die Kärntner war es die dritte Niederlage in Folge.

    Details zum Spiel: Linzer ASK vs. Wolfsberger AC

    Ort Raiffeisen Arena
    Anstoß 30.10.2022, 14:30 Uhr
    Beste Quote 1,65 – Sieg Linzer ASK
    Buchmacher 1,65 – bet-at-home
    Stand der Quoten 25.10.2022, 6:00 Uhr

    Linzer ASK vs. Wolfsberger AC Tipp und Quotenvergleich

    Der Tabellendritte Linzer ASK hat nur eines der letzten fünf Spiele in der Bundesliga gewinnen können. Mittlerweile beträgt der Rückstand auf Sturm Graz bereits fünf Zähler, auf RB Salzburg sind es schon sieben Punkte. Zumindest konnten sie am vergangenen Wochenende durch den späten Treffer von Horvath noch einen Punkt gegen die Wiener Austria holen. Endstand 2:2. 

    Der nächste Gegner der Linzer heißt Wolfsberger AC. Die Kärntner verloren ihr Heimspiel der 13. Runde mit 2:3 gegen den SCR Altach. Es war die dritte Niederlage in Serie. Langsam ist Feuer am Dach bei den Wölfen, deren Anspruch es nicht ist, auf dem siebten Rang der Tabelle zu stehen.

    Allerdings droht im nächsten Spiel auch die nächste Niederlage, denn es geht zum Linzer ASK. Die Oberösterreicher haben ihre tollen Fans im Rücken und sind hier klar zu favorisieren.

    Quotenvergleich: Linzer ASK vs. Wolfsberger AC Tipp

    Buchmacher Sieg Linzer ASK Sieg Wolfsberger AC
    bet365 1,65 4,50
    bet-at-home 1,65 4,60
    Unibet 1,63 4,35

    Statistiken zum Linzer ASK vs. Wolfsberger AC

      Linzer ASK Wolfsberger AC
    Tabellenplatz 3 7
    Stand letzter Begegnung 2:2 gegen Austria Wien remisiert 2:3 gegen SCR Altach verloren
    Verletzte Spieler Wiesinger, Letard, Anselm, Boller, Nakamura und Kecskes fehlen verletzt Jasic und Piesinger fehlen verletzt
    Gelbe/Rote Karten 26/3 22/0

     Weitere Begegnungen am 14. Spieltag der Österreichischen Liga

    Valentin Baumann Valentin Baumann

    Ich bin jetzt seit über 10 Jahren in dieser Branche. Mein Hauptziel ist es, Menschen ehrliche und sichere Bewertungen zu geben.