Austria Lustenau vs. Rapid Wien Tipp & Quotenvergleich – 29.10.2022

Seiteninhalt

    14. Spieltag Saison 2022/2023

    Austria Lustenau vs. Rapid Wien
    Foto: Raj Valley / Alamy

    Mit nur 16 Toren aus den insgesamt sechs Duellen des vergangenen Spieltages in der österreichischen Bundesliga ging der 13. Spieltag zu Ende. Neben dem Spitzenspiel zwischen RB Salzburg gegen Sturm Graz endete auch die Partie zwischen Austria Lustenau und dem SV Ried mit einem 0:0.

    Das Tabellenschlusslicht Hartberg kam vor den eigenen Fans gegen die WSG Tirol mit 1:5 unter die Räder. Austria Klagenfurt konnte sich hingegen bei Rapid Wien denkbar knapp mit 0:1 durchsetzen. SCR Altach gewann ebenfalls auswärts beim Wolfsberger AC mit 2:3 und der LASK kam im Heimspiel gegen Austria Wien nicht über ein 2:2 hinaus.

    Austria Lustenau vs. Rapid Wien Tipp und Quotenvergleich

    Wenn am kommenden Samstag, den 29.10.2022 um 17 Uhr Austria Lustenau Rapid Wien empfängt, könnte man das auch als Not gegen Elend bezeichnen. Die Vorarlberger holten nur einen Punkt aus den letzten fünf Spielen und zwar bei der Nullnummer am vergangenen Spieltag gegen SV Ried. Die Hauptstädter verloren am vergangenen Spieltag zum dritten Mal in Folge.

    Details zum Spiel: Austria Lustenau vs. Rapid Wien

    Ort Reichshofstadion
    Anstoß 29.10.2022, 17:00 Uhr
    Beste Quote 2,05 – Sieg Rapid Wien
    Buchmacher 2,05 – bet-at-home
    Stand der Quoten 24.10.2022, 13:30 Uhr

    Austria Lustenau vs. Rapid Wien Tipp und Quotenvergleich

    Austria Lustenau befindet sich im freien Fall. Der Punkt aus der Nullnummer vom vergangenen Wochenende gegen SV Ried war der einzige aus den letzten fünf Runden. Nur der SV Ried und der TSV Hartberg sind nach 13 Runden noch schlechter als die Lustenauer. Zudem könnten die Hartberger mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Rapid Wien noch Punktegleichstand mit den Vorarlbergern erzielen.

    Auch für Rapid Wien geht die Talfahrt weiter. Die Hütteldorfer haben am vergangenen Spieltag zum dritten Mal in Folge verloren. Austria Klagenfurt brachte die frühe Führung aus der sechsten Minute tatsächlich auswärts über die Runden. Unter der Woche haben sie noch ein Nachtragsspiel gegen den TSV Hartberg, das sie möglichst gewinnen sollten.

    In Lustenau werden sich die Hütteldorfer aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen und gewinnen.

    Quotenvergleich: Austria Lustenau vs. Rapid Wien Tipp

    Buchmacher Sieg Austria Lustenau Sieg Rapid Wien
    bet365 3,30 2,00
    bet-at-home 3,20 2,05
    Unibet

    Statistiken zum Austria Lustenau vs. Rapid Wien

      Austria Lustenau Rapid Wien
    Tabellenplatz 10 9
    Stand letzter Begegnung 0:0 gegen den SV Ried remisiert 0:1 gegen Austria Klagenfurt verloren
    Verletzte Spieler Tiefenbach und Rhein fehlen verletzt Dijakovic fehlt gesperrt, Schuster, Petrovic, Kühn, Oswald, Wimmer und Hofmann fehlen verletzt
    Gelbe/Rote Karten 20/2 34/3

     Weitere Begegnungen am 14 Spieltag der Österreichischen Liga

    •         Austria Klagenfurt – WSG Tirol – 29.10.2022 17:00 Uhr
    •         RB Salzburg – TSV Hartberg – 29.10.2022 17:00 Uhr
    •         Austria Wien – SCR Altach – 30.10.2022  14:30 Uhr
    •         Linzer ASK – Wolfsberger AC – 30.10.2022  14:30 Uhr
    •         Sturm Graz – SV Ried – 30.10.2022 17:00 Uhr
    Kilian Waltz Kilian Waltz

    Ich habe mich seit meinem 20. Lebensjahr für diese Branche interessiert. Ich interessiere mich für ehrliche und echte Bewertungen und das ist es, was ich präsentiere.