RB Salzburg vs. TSV Hartberg Tipp & Quotenvergleich – 29.10.2022

Seiteninhalt

    14. Spieltag Saison 2022/2023

    RB Salzburg vs. TSV Hartberg
    Foto: Panther Media GmbH / Alamy

    Besonders torreich war die vergangene 13. Runde in der österreichischen Bundesliga mit 16 Treffern aus sechs Duellen nicht. Aber dafür waren einige Überraschungen dabei. Das Duell um die Tabellenspitze zwischen RB Salzburg und Sturm Graz endete genauso torlos wie das Duell zwischen Austria Lustenau und dem SV Ried.

    Der TSV Hartberg verlor sein Heimspiel gegen die WSG Tirol gleich mit 1:5. Austria Klagenfurt konnte mit 0:1 bei Rapid Wien gewinnen. Auch der SCR Altach war auswärts siegreich. Sie gewannen beim Wolfsberger AC mit 2:3. Und das Spitzenspiel zwischen dem Linzer ASK und Austria Wien endete mit 2:2.

    RB Salzburg vs. TSV Hartberg Tipp und Quotenvergleich

    Am kommenden Samstag den 29.10.2022 um 17 Uhr empfängt der Tabellenführer RB Salzburg das Tabellenschlusslicht TSV Hartberg. Während die Mozartstädter am vergangenen Wochenende gegen den SK Sturm Graz nicht über ein torloses Remis hinaus kamen, verloren die Hartberger gleich mit 1:5 gegen die WSG Tirol.

    Details zum Spiel: RB Salzburg vs. TSV Hartberg

    Ort Red Bull Arena
    Anstoß 29.10.2022, 17:00 Uhr
    Beste Quote 1,19 – Sieg RB Salzburg
    Buchmacher 1,19 – bet-at-home
    Stand der Quoten 24.10.2022, 13:00 Uhr

    RB Salzburg vs. TSV Hartberg Tipp und Quotenvergleich

    Am Wochenende wurde bekanntgegeben, dass Red Bull Chef Dietrich Mateschitz im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Ein trauriger Tag für RB Salzburg, denn seit der Übernahme durch den Multimilliardär ging es mit den Mozartstädtern steil nach oben. Am vergangenen Wochenende konnte RB Salzburg durch das 0:0 im Heimspiel gegen Sturm Graz die Tabellenspitze behaupten.

    Der nächste Gegner ist der TSV Hartberg. Ein denkbar ungleiches Duell. Die Hartberger stehen mit nur 10 Punkten aus 12 Spielen am Tabellenende und haben unter der Woche noch das schwere Nachholspiel gegen Rapid Wien. Alles andere als ein klarer Sieg von RB Salzburg wäre eine Riesenüberraschung.

    Quotenvergleich: RB Salzburg vs. TSV Hartberg Tipp

    Buchmacher Sieg RB Salzburg Sieg TSV Hartberg
    bet365 1,18 12,00
    bet-at-home 1,19 11,75
    Unibet

    Statistiken zum RB Salzburg vs. TSV Hartberg

      RB Salzburg TSV Hartberg
    Tabellenplatz 1 12
    Stand letzter Begegnung 0:0 gegen den SK Sturm Graz remisiert 1:5 gegen die WSG Tirol verloren
    Verletzte Spieler Pavlovic fehlt gesperrt, Okoh, Omoregie, Tijani, Fernando, Kameri, Capaldo, Koita, Ulmer, Sucic und Diakite fehlen verletzt Klem fehlt verletzt
    Gelbe/Rote Karten 31/3 23/1

     Weitere Begegnungen am 14 Spieltag der Österreichischen Liga

    •         Austria Klagenfurt – WSG Tirol – 29.10.2022 17:00 Uhr
    •         Austria Lustenau – Rapid Wien – 29.10.2022 17:00 Uhr
    •         Austria Wien – SCR Altach – 30.10.2022  14:30 Uhr
    •         Linzer ASK – Wolfsberger AC – 30.10.2022  14:30 Uhr
    •         Sturm Graz – SV Ried – 30.10.2022 17:00 Uhr
    Kilian Waltz Kilian Waltz

    Ich habe mich seit meinem 20. Lebensjahr für diese Branche interessiert. Ich interessiere mich für ehrliche und echte Bewertungen und das ist es, was ich präsentiere.