WSG Tirol vs. LASK Linz Tipp und Quoten: 05.03.2023

Seiteninhalt

    Am kommenden Sonntag, den 05.03.2023 um 14:30 Uhr muss der Linzer ASK zum heimlichen Angstgegner WSG Tirol ins Tivoli Stadion. Die Tiroler stehen in der Bundesliga Tabelle mit 28 Zählern auf dem fünften Rang, die Oberösterreicher sind zwei Plätze besser und haben bereits 34 Punkte gesammelt.

    Eines der Bundesligaspiele vom vergangenen Wochenende lautete der SCR Altach gegen die WSG Tirol. Diese Partie in der ÖFB-Liga endete mit einer Nullnummer. Der LASK beendete sein Duell gegen Austria Lustenau durch einen Skandal-Elfmeter in der 94. Minute mit einem 1:0 Heimsieg im neuen Stadion.

    WSG Tirol vs. LASK Linz Tipp und Quotenvergleich

    Im Bundesliga-Zeitplan steht für kommenden Sonntag die Partie WSG Tirol gegen den Linzer ASK. Die Bundesliga Statistik verheißt für den Plan der Oberösterreicher, weiter oben dran zu bleiben, nichts Gutes. Sowohl die Bilanz als auch die letzten Ergebnisse des LASK gegen die WSG sprechen klar für die Tiroler.

    Von insgesamt 11 Duellen dieser beiden Mannschaften in der Admiral Bundesliga gingen fünf an die WSG Tirol und drei Mal wurden die Punkte geteilt. Die letzten drei Heimspiele hat allesamt die WSG Tirol gewonnen.

    Details zum Spiel: WSG Tirol vs. LASK Linz

    Ort
    Anstoß
    Beste Quote
    Buchmacher
    Tivoli Stadion
    05.03.2023, 14:30 Uhr
    1,83 – Doppelchance 1X
    Betway

    Stand der Quoten 02.03.2023 6:40 Uhr

    WSG Tirol vs. LASK Linz Tipp und Quotenvergleich

    Von den bisherigen drei Spielen der WSG Tirol in der Bundesliga Rückrunde mussten sie sich nur dem amtierenden Meister in Österreich, RB Salzburg, geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende holten sie beim SCR Altach in einer hart umkämpften Partie beim 0:0 einen Punkt.

    Der LASK ist in der Bundesliga Rückrunde hingegen noch ohne Niederlage und konnte drei seiner vier Pflichtspiele für sich entscheiden. Am vergangenen Wochenende verteilte allerdings der Schiedsrichter ein Geschenk zur Stadioneinweihung. Er deutete in der 94. Minute auf den Punkt. Ein Skandal!

    Dem dritten in der Bundesliga Torschützenliste, Ljubicic war es egal. Er verwandelte sicher zum 1:0 Heimsieg über Austria Lustenau. Am kommenden Sonntag wird die WSG Tirol auf Grund der letzten Ergebnisse gegen den LASK und der dürftigen Leistung der Oberösterreicher im letzten Spiel nicht verlieren.

    Quotenvergleich: WSG Tirol vs. LASK Linz

    Buchmacher
    bet365
    bet-at-home
    Unibet
    Betway
    Doppelchance 1X
    1,72
    1,76
    1,83
    1,83

    Statistiken zum WSG Tirol vs. LASK Linz

    Tabellenplatz
    Stand letzter Begegnung
    Verletzte Spieler
    Gelbe/Rote Karten
    WSG Tirol
    5
    Remis 0:0 beim SCR Altach am 19. Spieltag
    Behounek (Abwehr) fehlt gesperrt, Tipotsch (Mittelfeld), Sabitzer (Angriff), und Blume (Mittelfeld) fehlen verletzt
    41/1
    LASK Linz
    3
    Sieg 1:0 gegen Austria Lustenau am 19. Spieltag
    Letard (Abwehr), Anselm (Angriff), Boller (Abwehr) und Taloverov (Abwehr) fehlen verletzt
    39/5

    Weitere Begegnungen am 20. Spieltag der Österreichischen Liga

    · Austria Lustenau – SK Sturm Graz – 04.03.2023 17:00 Uhr
    · SV Ried – Austria Wien – 04.03.2023 17:00 Uhr
    · TSV Hartberg – Wolfsberger AC – 04.03.2023 17:00 Uhr
    · Austria Klagenfurt – SCR Altach – 05.03.2023 14:30 Uhr
    · Rapid Wien – RB Salzburg – 05.03.2023 17:00 Uhr

    pascal ortner Pascal

    Sport, vor allem Fußball, und alles was dazugehört, war schon immer Pascals Leben. Insgesamt war der gebürtige Österreicher mehr als 10 Jahre Profifußballer in den diversen Ligen seines Heimatlandes. Auf diesem Gebiet macht ihm so schnell keiner was vor. Der zweifache Familienvater ist glücklich verheiratet und hat im wunderschönen Bayern seine neue Heimat gefunden. Die aktive Fußballkarriere ist mittlerweile vorbei. In seiner Freizeit geht er seiner absoluten Leidenschaft mittlerweile als Trainer in seinem Heimatort nach. Dort trainiert er neben den ganz kleinen Nachwuchskickern auch die Herrenmannschaft die in der Bezirksliga vertreten ist. Die restliche Zeit die noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten mit seinen zwei Söhnen. Außerdem zieht es ihn bei Wind und Wetter in die Natur. Dort ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs oder geht schwimmen.