SV Ried vs. LASK Linz Tipp und Quotenvergleich – 18.02.2023

Seiteninhalt

    18. Spieltag Saison 2022/2023

    Der SV Ried empfängt am kommenden Samstag, den 18.02.2023 ab 17:00 Uhr den Linzer ASK. Dieses Aufeinandertreffen wird das insgesamt 48. Oberösterreich Derby in der österreichischen Bundesliga sein. Die Innviertler verloren am vergangenen 17. Spieltag ihr Heimspiel gegen den TSV Hartberg mit 0:1.

    Seit fünf Runden wartet das Tabellenschlusslicht nun schon auf einen vollen Erfolg. Der LASK war hingegen am vergangenen Wochenende beim SCR Altach siegreich. Mit 0:1 konnten sie die Vorarlberger besiegen. Die Linzer haben nur eines der letzten fünf Bundesliga Spiele verloren und stehen weiter auf Rang drei.

    SV Ried vs. LASK Linz Tipp und Quotenvergleich

    Der Spielplan der Admiral Bundesliga sieht also am kommenden Samstag, den 18.02.2023 um 17:00 Uhr das Oberösterreich Derby vor. Der SV Ried steht in der österreichischen Bundesliga Tabelle auf dem letzten Platz und daher mit dem Rücken zur Wand. Der Linzer ASK ist mit zwei Pflichtspiel-Siegen in das neue Jahr gestartet und will weiter oben mitmischen.

    Details zum Spiel: SV Ried vs. LASK Linz

    Ort
    Anstoß
    Beste Quote
    Buchmacher
    Josko Arena
    18.02.2023, 17:00 Uhr
    1,75 – Sieg LASK Linz
    Unibet

    Stand der Quoten: 15.02.2023 08:30 Uhr

    SV Ried vs. LASK Linz Tipp und Quotenvergleich

    Der SV Ried benötigt im Derby gegen den LASK dringend Punkte. Vielleicht kommen die Linzer gerade zur rechten Zeit in die Josko Arena. Die Bundesliga Statistik besagt nämlich, dass der SV Ried seit 1995 nur drei von insgesamt 23 Heimspielen gegen den Linzer ASK verloren hat.

    Dennoch sprechen die Formkurve und auch die heutige Wettvorhersage klar für den LASK. Die Linzer haben nur eines der letzten fünf Bundesliga Spiele verloren und auch wenn sie wahrscheinlich nicht Meister in Österreich werden, wollen sie den Anschluss an den Zweiten in der Bundesliga Tabelle nicht abreißen lassen.

    Den Zuschauerschnitt in der Bundesliga werden die Linzer Fans in Ried auf jeden Fall in die Höhe schnellen lassen. Es werden viele Anhänger des LASK erwartet, die ihren geliebten Verein zum Sieg peitschen werden.

    Quotenvergleich: SV Ried vs. LASK Linz

    Buchmacher
    bet365
    bet-at-home
    Unibet
    Betway
    Sieg SV Ried
    5,00
    4,50
    4,10
    4,50
    Sieg LASK Linz
    1,70
    1,71
    1,75
    1,66

    Alles über Quoten

    Statistiken zum SV Ried vs. LASK Linz

    Tabellenplatz
    Stand letzter Begegnung
    Verletzte Spieler
    Gelbe/Rote Karten
     

    SV Ried
    12
    Verloren 0:1 gegen TSV Hartberg am 17. Spieltag
    Stosic (Mittelfeld), Ungerath (Angriff), Sahin-Radlinger (Torwart) und Ziegl (Mittelfeld) fehlen verletzt.
    31/5

    LASK Linz
    3
    Sieg 0:1 bei SCR Altach am 17. Spieltag
    Wiesinger (Verteidigung), Letard (Verteidigung), Anselm (Angriff) und Boller (Verteidigung) fehlen verletzt, Jovicic (Mittelfeld) fehlt gesperrt.
    30/4

    Fußball Wetten

    Weitere Begegnungen am 18 Spieltag der Österreichischen Liga

    · Austria Klagenfurt – Wolfsberger AC – 18.02.2023 17:00 Uhr
    · TSV Hartberg – SK Sturm Graz – 18.02.2023 17:00 Uhr
    · Austria Lustenau – Austria Wien – 19.02.2023 14:30 Uhr
    · WSG Tirol – RB Salzburg – 19.02.2023 14:30 Uhr
    · Rapid Wien – SCR Altach – 19.02.2023 17:00 Uhr

    pascal ortner Pascal

    Sport, vor allem Fußball, und alles was dazugehört, war schon immer Pascals Leben. Insgesamt war der gebürtige Österreicher mehr als 10 Jahre Profifußballer in den diversen Ligen seines Heimatlandes. Auf diesem Gebiet macht ihm so schnell keiner was vor. Der zweifache Familienvater ist glücklich verheiratet und hat im wunderschönen Bayern seine neue Heimat gefunden. Die aktive Fußballkarriere ist mittlerweile vorbei. In seiner Freizeit geht er seiner absoluten Leidenschaft mittlerweile als Trainer in seinem Heimatort nach. Dort trainiert er neben den ganz kleinen Nachwuchskickern auch die Herrenmannschaft die in der Bezirksliga vertreten ist. Die restliche Zeit die noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten mit seinen zwei Söhnen. Außerdem zieht es ihn bei Wind und Wetter in die Natur. Dort ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs oder geht schwimmen.