SCR Altach vs. WSG Tirol Tipp und Quotenvergleich 01.04.2023

Seiteninhalt

    23. Spieltag Saison 2022/2023

    Nach einer Woche Verschnaufpause geht es in der Admiral Bundesliga mit den Play-offs weiter. Die Punkte wurden geteilt, die Karten neu gemischt und die Termine festgelegt. Die Partien des Abstiegs-Play-offs steigen jeweils am Samstag, die Spiele im Play-off der Meistergruppe gehen am Sonntag über die Bühne.

    Die untere Tabellenhälfte (Tirol, Lustenau, Wolfsberg, Hartberg, Ried, Altach) spielt um den Klassenerhalt. Die oberen sechs Teams der Bundesliga Tabelle (Salzburg, Graz, LASK, Rapid und Austria Wien, Austria Klagenfurt) spielen um die Meisterschale. Ob im Meister oder Abstiegs-Play-off, jeder spielt zwei Mal gegen jeden.

    SCR Altach vs. WSG Tirol Tipp und Quotenvergleich

    Am kommenden Samstag, den 01.04.2023, um 17:00 Uhr treffen mit SCR Altach und WSG Tirol im ersten Spiel des Abstiegs Play-offs die beiden form schwächsten Teams aufeinander. Die Vorarlberger holten zwei, die Tiroler gar nur einen Punkt aus den letzten fünf Bundesligaspielen.

    Details zum Spiel: SCR Altach vs. WSG Tirol

    Ort
    Anstoß
    Beste Quote
    Buchmacher
    Cashpoint Arena
    01.04.2023, 17:00 Uhr
    2,50 – Sieg WSG Tirol
    bet365

    Stand der Quoten: 27.03.2023 10:35 Uhr

    SCR Altach vs. WSG Tirol Tipp und Quotenvergleich

    In der ÖFB-Liga schloss der SCR Altach nach der regulären Saison als letzter in der Tabelle ab. Die Zusammenarbeit mit Weltmeister Miroslav Klose als Trainer wurde nach nur neun Monaten beendet. Für die Vorarlberger ist aber noch nichts verloren. Zehn Spiele bleiben den Altachern, um irgendwie doch noch die Klasse zu halten.

    Die besten Chancen, in der Admiral Bundesliga zu bleiben, hat nach der Punkteteilung die WSG Tirol. Sie haben sechs Zähler Vorsprung auf den nächsten Gegner SCR Altach. Haarscharf haben die Tiroler die Meistergruppe verpasst. Nur zwei Punkte trennten sie am Ende von Platz sechs und dem vorzeitigen Klassenerhalt.

    Nur zwei der insgesamt sechs Auswärtsspiele hat die WSG Tirol beim SCR Altach in der Admiral Bundesliga verloren. Auch am kommenden Samstag werden die Tiroler die Nase vorne haben und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

    Quotenvergleich: SCR Altach vs. WSG Tirol

    Buchmacher
    bet365
    bet-at-home
    Unibet
    Betway
    Sieg SCR Altach
    2,60
    2,63
    2,70
    2,70
    Sieg WSG Tirol
    2,50
    2,40
    2,43
    2,40

    Statistiken zum SCR Altach vs. WSG Tirol

    Tabellenplatz
    Stand letzter Begegnung
    Verletzte Spieler
    Gelbe/Rote Karten
    SCR Altach
    6 (Play-off Tabelle)
    Remis 1:1 bei RB Salzburg am 22. SpieltagNuhiu (Angriff) fehlt gesperrt, Reiter (Mittelfeld), Zwischenbrugger (Abwehr), Jurcec (Mittelfeld) und Jungdal (Torwart) fehlen verletzt.51/3
    WSG Tirol
    1 (Play-off Tabelle)Niederlage 0:2 gegen SK Sturm Graz am 22. SpieltagTipotsch (Mittelfeld), Blume (Mittelfeld), Okungbowa (Abwehr) und Ogrinec (Mittelfeld) fehlen verletzt.50/2

    Wettmöglichkeiten für Fußball

    Weitere Begegnungen am 23 Spieltag der Österreichischen Liga

    Abstiegs Play-off:

    · TSV Hartberg – Austria Lustenau – 31.03.2023 19:30 Uhr
    · Wolfsberger AC – SV Ried – 01.04.2023 17:00 Uhr

    Meister Play-off:

    · Austria Klagenfurt – RB Salzburg – 02.04.2023 14:30 Uhr
    · Austria Wien – LASK Linz – 02.04.2023 14:30 Uhr
    · SK Sturm Graz – Rapid Wien – 02.04.2023 17:00 Uhr

     

     

     

    pascal ortner Pascal

    Sport, vor allem Fußball, und alles was dazugehört, war schon immer Pascals Leben. Insgesamt war der gebürtige Österreicher mehr als 10 Jahre Profifußballer in den diversen Ligen seines Heimatlandes. Auf diesem Gebiet macht ihm so schnell keiner was vor. Der zweifache Familienvater ist glücklich verheiratet und hat im wunderschönen Bayern seine neue Heimat gefunden. Die aktive Fußballkarriere ist mittlerweile vorbei. In seiner Freizeit geht er seiner absoluten Leidenschaft mittlerweile als Trainer in seinem Heimatort nach. Dort trainiert er neben den ganz kleinen Nachwuchskickern auch die Herrenmannschaft die in der Bezirksliga vertreten ist. Die restliche Zeit die noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten mit seinen zwei Söhnen. Außerdem zieht es ihn bei Wind und Wetter in die Natur. Dort ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs oder geht schwimmen.