WSG Tirol vs. SK Sturm Graz Tipp und Quotenvergleich 19.03.2023

Seiteninhalt

    22. Spieltag Saison 2022/2023

    Der Bundesliga-Zeitplan sieht am kommenden Sonntag, den 19.3.2023, die letzte Runde des regulären Durchganges in der ÖFB-Liga vor. Danach werden die Punkte geteilt. Die oberen sechs in der österreichischen Bundesliga Tabelle spielen sich den Meister aus, die unteren sechs Teams um den Abstieg.

    Austria Wien und Austria Klagenfurt müssen noch um das Meister-Playoff bangen. Die WSG Tirol hat noch die Chance, in die obere Tabellenhälfte zu rutschen. Für die restlichen Teams ist schon alles entschieden. Dennoch darf ein spannender letzter Spieltag in der Admiral Bundesliga erwartet werden.

    WSG Tirol vs. SK Sturm Graz Tipp und Quotenvergleich

    Nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ dürfte die WSG Tirol ihr Heimspiel gegen den SK Sturm Graz angehen. Denn der Blick auf die Bundesliga-Statistik verheißt nichts Gutes für die Tiroler. Sie konnten keines der insgesamt neun bisherigen Duelle in der österreichischen Bundesliga gegen die Steirer gewinnen.

    Vor den eigenen Fans reichte es zumindest schon zwei Mal für ein Remis. Am kommenden Sonntag wird die WSG alles geben und ihr Heimspiel gegen Sturm Graz zumindest nicht verlieren. Zumal es für die Grazer um nichts mehr geht.

    Details zum Spiel: WSG Tirol vs. SK Sturm Graz

    Ort
    Anstoß
    Beste Quote
    Buchmacher
    Tivoli Stadion
    19.03.2023, 17:00 Uhr
    2,05 – Doppelchance 1X
    Unibet

    Stand der Quoten 17.03.2023 7:30 Uhr

    WSG Tirol vs. SK Sturm Graz Tipp und Quotenvergleich

    Die WSG Tirol hatte am vergangenen Spieltag bei Rapid Wien nichts zu melden und ging mit 2:0 relativ deutlich unter. Es war die dritte Niederlage im vierten Spiel in der ÖFB-Liga. Wenn die Tiroler noch in das Meister-Playoff wollen, müssen sie am Sonntag gegen Sturm Graz den Turnaround schaffen.

    Die Grazer hingegen haben ihre Hausaufgaben gemacht und Austria Wien im eigenen Stadion mit 3:1 besiegt. Emegha war dabei doppelt erfolgreich und konnte sein Torkonto in der Bundesliga Torschützenliste auf sechs Treffer erhöhen. Für die Steirer geht es am Sonntag um nichts mehr. Sie haben den zweiten Platz in der Bundesliga Tabelle sicher und spielen um den Meister.
    Auch wenn es am Ende für die WSG Tirol nicht ganz reichen wird, werden sie ihr Heimspiel gegen Sturm Graz nicht verlieren.

    Quotenvergleich: WSG Tirol vs. SK Sturm Graz

    Buchmacher
    bet365
    bet-at-home
    Unibet
    Betway
    Doppelchance 1X
    2,05
    1,91
    2,02
    2,05

    Statistiken zum WSG Tirol vs. SK Sturm Graz Tipp

    Tabellenplatz
    Stand letzter Begegnung
    Verletzte Spieler
    Gelbe/Rote Karten
    WSG Tirol
    7
    Niederlage 2:0 beim SK Rapid Wien am 21. Spieltag
    Sulzbacher (Mittelfeld) fehlt gesperrt, Okungbowa (Abwehr), Tipotsch (Mittelfeld) und Blume (Mittelfeld) fehlen verletzt
    47/2
    SK Sturm Graz
    2
    Sieg 3:1 gegen Austria Wien am 21. Spieltag
    Schendl (Mittelfeld) fehlt gesperrt, Kiteishvili (Mittelfeld), Wels (Mittelfeld), Jantscher (Angriff), Ajeti (Angriff) und Böving (Angriff) fehlen verletzt
    38/1

    Weitere Begegnungen am 22. Spieltag der Österreichischen Liga

    · Austria Lustenau – Austria Klagenfurt – 19.03.2023 17:00 Uhr
    · RB Salzburg – SCR Altach – 19.03.2023 17:00 Uhr
    · SV Ried – Wolfsberger AC – 19.03.2023 17:00 Uhr
    · TSV Hartberg – LASK Linz – 19.03.2023 17:00 Uhr
    · Austria Wien – SK Rapid Wien – 19.03.2023 17:00 Uhr

    pascal ortner Pascal

    Sport, vor allem Fußball, und alles was dazugehört, war schon immer Pascals Leben. Insgesamt war der gebürtige Österreicher mehr als 10 Jahre Profifußballer in den diversen Ligen seines Heimatlandes. Auf diesem Gebiet macht ihm so schnell keiner was vor. Der zweifache Familienvater ist glücklich verheiratet und hat im wunderschönen Bayern seine neue Heimat gefunden. Die aktive Fußballkarriere ist mittlerweile vorbei. In seiner Freizeit geht er seiner absoluten Leidenschaft mittlerweile als Trainer in seinem Heimatort nach. Dort trainiert er neben den ganz kleinen Nachwuchskickern auch die Herrenmannschaft die in der Bezirksliga vertreten ist. Die restliche Zeit die noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten mit seinen zwei Söhnen. Außerdem zieht es ihn bei Wind und Wetter in die Natur. Dort ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs oder geht schwimmen.