SV Ried vs. TSV Hartberg Tipp und Quotenvergleich 08.04.2023

Seiteninhalt

    24. Spieltag Saison 2022/2023

    Langsam aber sicher geht es in der Admiral Bundesliga ums Eingemachte. Der erste Spieltag in der Meister- bzw. Abstiegsgruppe ist Geschichte. Bis auf zwei Ergebnisse gab es keine großen Überraschungen am vergangenen Wochenende. Lediglich beim SCR Altach hat der Trainereffekt voll eingeschlagen.

    Durch den 1:0 Heimsieg der Vorarlberger gegen die WSG Tirol haben sie den Abstiegsplatz in der österreichischen Bundesligatabelle an den SV Ried abgegeben. Und der Linzer ASK schwächelt weiter. Sie kamen bei Austria Wien nach einem 2:0 Rückstand nicht über ein Remis hinaus.

    SV Ried vs. TSV Hartberg Tipp und Quotenvergleich

    Am kommenden Samstag, den 08.04.2023, um 17:00 Uhr treffen die aktuell zwei schlechtesten österreichischen Bundesliga Teams im direkten Duell aufeinander. Der SV Ried hält seit dem letzten Spieltag die Rote Laterne fest und empfängt den Vorletzten in der österreichischen Bundesliga Tabelle, den TSV Hartberg.

    Die Oberösterreicher konnten in der ÖFB-Liga drei der bisherigen fünf Heimspiele gegen die Steirer gewinnen und werden auch am Samstag die Nase vorne haben.

    Details zum Spiel: SV Ried vs. TSV Hartberg

    Ort
    Anstoß
    Beste Quote
    Buchmacher
    Josko Arena
    08.04.2023, 17:00 Uhr
    2,37 – Sieg SV Ried
    bet365

    Stand der Quoten 05.04.2023 08:00 Uhr

    SV Ried vs. TSV Hartberg Tipp und Quotenvergleich

    Die 1:0 Niederlage am vergangenen Spieltag beim Wolfsberger AC war die dritte Pleite im fünften Spiel. Gleichzeitig rutschten die Oberösterreicher auf den letzten Tabellenplatz ab. Für die Rieder geht es am kommenden Samstag gegen den TSV Hartberg also ums nackte Überleben in der Admiral Bundesliga.

    Für die Steirer sieht es, was die Formkurve angeht, noch düsterer aus. Sie konnten nur eines der letzten sechs Spiele gewinnen. Auch das Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Austria Lustenau ging mit 0:1 an die Gäste. Aktuell haben sowohl der TSV Hartberg als auch der SV Ried nur neun Punkte.

    Mehr Abstiegskampf geht also nicht in der ÖFB-Liga. Auf Grund der guten Heimbilanz der Oberösterreicher gegen die Steirer werden sie sich am Samstag knapp durchsetzen und die Rote Laterne an den TSV Hartberg abgeben.

    Quotenvergleich: SV Ried vs. TSV Hartberg

    Buchmacher
    bet365
    bet-at-home
    Unibet
    Betway
    SV Ried
    2,37
    2,33
    2,35
    2,30
    Sieg TSV Hartberg
    3,00
    2,90
    2,95
    3,00

    Statistiken zum SV Ried vs. TSV Hartberg

    Tabellenplatz
    Stand letzter Begegnung
    Verletzte Spieler
    Gelbe/Rote Karten
    SV Ried
    6. (Abstiegs-Playoff)
    Remis 1:1 bei RB Salzburg am 22. SpieltagNiederlage 1:0 beim Wolfsberger AC am 23. SpieltagNutz (Mittelfeld), Ungerath (Angriff), Monschein (Angriff), Cosgun (Mittelfeld) und Stosic (Mittelfeld) fehlen verletzt.

    47/6

    TSV Hartberg
    5. (Abstiegs-Playoff)Niederlage 0:1 gegen Austria Lustenau am 23. SpieltagFadinger (Mittelfeld) fehlt gesperrt.

    46/1

    Weitere Begegnungen am 24 Spieltag der Österreichischen Liga

    Abstiegs Play-off:
    · WSG Tirol – Wolfsberger AC – 07.04.2023 19:30 Uhr
    · Austria Lustenau – SCR Altach – 08.04.2023 17:00 Uhr
    Meister Play-off:
    · Rapid Wien – Austria Klagenfurt – 09.04.2023 14:30 Uhr
    · RB Salzburg – Austria Wien – 09.04.2023 14:30 Uhr
    · LASK Linz – SK Sturm Graz – 09.04.2023 17:00 Uhr

    pascal ortner Pascal

    Sport, vor allem Fußball, und alles was dazugehört, war schon immer Pascals Leben. Insgesamt war der gebürtige Österreicher mehr als 10 Jahre Profifußballer in den diversen Ligen seines Heimatlandes. Auf diesem Gebiet macht ihm so schnell keiner was vor. Der zweifache Familienvater ist glücklich verheiratet und hat im wunderschönen Bayern seine neue Heimat gefunden. Die aktive Fußballkarriere ist mittlerweile vorbei. In seiner Freizeit geht er seiner absoluten Leidenschaft mittlerweile als Trainer in seinem Heimatort nach. Dort trainiert er neben den ganz kleinen Nachwuchskickern auch die Herrenmannschaft die in der Bezirksliga vertreten ist. Die restliche Zeit die noch übrig bleibt, verbringt er am liebsten mit seinen zwei Söhnen. Außerdem zieht es ihn bei Wind und Wetter in die Natur. Dort ist er meist mit dem Fahrrad unterwegs oder geht schwimmen.